About Xiluo
Über Xiluo

Shenzhen Xiluo Science and Technology Co., Ltd wurde 2015 gegründet, in Shajing Stadt, Shenzhen Stadt, ein High-Tech-Umweltschutzunternehmen, das auf Innovation, wissenschaftlichen Forschung und Entwicklung, ästhetischem Design und professioneller Herstellung ist. WE sind der Entwicklung innovativer Smart-Luftreiniger und professioneller Herstellerlösungen für den Anbieter. Unsere Hauptprodukte sind Desktop-Luftreiniger, Auto-Luftreiniger und Home-Luft-Reiniger. Mit dem Ziel von "grün technologie, gesund leben".

Xiluo Tech Mission ist es, den globalen Händlern elegante und innovative Originalprodukte bereitzustellen. Durch ODM, OEM und Flexible Anpassung Service, wir sind bestrebt, mehr fortgeschrittene und intelligente Luftreiniger für Marken, Kanäle und Einzelhändler in der ganzen Welt zu bieten.


Die Vision besteht darin, die überzeugendsten Produkte zu schaffen, um den industriellen Wert und den Blei-Markt zu verbessern. Air Purifier


Die Zeit hat sich erwiesen, dass unsere Produkte von den erfolgreichen internationalen Umsatzerklärungen von mehreren Jahren, insbesondere in Großbritannien, Südkorea, Japan und Nordamerika, EU, sehr beliebt sind. WE Entwickeln auch aktiv innovativer und modischer Luftreiniger, um die Weltweit zu verbessern Marken und Einzelhändler. es würde Seien Sie unsere Ehre, den Markt zu erkunden und den Markeneinfluss Ihres Unternehmens mit den wettbewerbsfähigsten Produkten aufzubauen. also wir könnten Konzentrieren Sie sich auf wettbewerbsfähigere und originelle Produktforschung und Produktion.


Unsere Produkte sind geschützt und mit Patenten global, bis Nun noch mehr mehr als 30 Patente und Zertifikate. WE Top Level Design Team und Professional R &; D Zentrum mit 20 Jahren Industrie Erfahrung. Jeder Artikel hat eine genaue Marktposition und kann ein einzigartiges Benutzererfahrung bereitstellen, das Helfen Sie, eine exklusive Segmentierung zu identifizieren. In Übereinstimmung mit verschiedenen Konzepten könnte wir Bieten Sie auch maßgeschneiderte Dienste an, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen, um die Wettbewerbsfähigkeit von Marken auf Innovation zu verbessern.

WE Ich hoffe aufrichtig, unsere Kunden zu begleiten, um stärker zu sein.
<

Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Xiluo Science and Technology Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #
在线客服系统

About Xiluo
About Xiluo

Click to view more product videoshttps : https://www.youtube.com/channel/UCRufGp2xAqlkWUeZiWKvekw




Shenzhen Xiluo Science and Technology Co., Ltd.

Founded in 2015, located in Shajing Town, Shenzhen, it is a high-tech environmental protection enterprise integrating innovation, scientific research and development, aesthetic design and professional manufacturing. We are committed to developing innovative smart air purifiers and professional manufacturer solution providers. Our main products are desktop air purifiers, car air purifiers and home air purifiers. With the goal of "green technology, healthy life".


Xiluo Tech mission is to provide elegant and innovative original products to global traders. Through ODM,OEM and flexible customization service, we are committed to providing more advanced and intelligent air purifiers for brands, channels and retailers all over the world.


The vision is to create the most compelling products to enhance industrial value and lead market enthusiasm.




Time proved our products are very popular by the successful international sales of several years, especially in the UK, South Korea, Japan and North America,EU. We are also actively developing more innovative and fashionable air purifier to better serve the world's brands and retailers. It would be our honor to help explore the market and build brand influence of your company with the most competitive products. So we could focus on more competitive and original product research and production.


Our products are protected and certified by global patents, with more than 30 patents and certificates to date. We have a top design team and a professional R&D center with 20 years of industry experience. Each project has an accurate market positioning, can provide a unique user experience, can help you identify exclusive market segments. According to different concepts, we can also provide customized services to meet customer needs and enhance brand competitiveness through value innovation.





We sincerely hope to become stronger together with our customers.

Copyright © 2022 Shenzhen Xiluo Science and Technology Co., Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #