News
Nachrichten
Zuhause Nachrichten Luftreiniger kann die Ausbreitung von Covid-19 hemmen

Luftreiniger kann die Ausbreitung von Covid-19 hemmen

  • June 25, 2021

covid-19 hat uns alle in unseren Häusern so gut wie versiegelt, und unsere Aufmerksamkeit konzentriert sich vollständig auf die Aufrechterhaltung einer sicheren und sauberen Umgebung in unserem Haus.Luftreiniger sind heute ein unverzichtbares Gerät, das in fast jedem Haushalt zu finden ist.Da die Luftqualität in unseren Häusern unsere Lunge und unser Atmungssystem stark beeinträchtigen kann und das Covid-19-Virus unsere Lunge direkt angreift, müssen wir sicherstellen, dass die Luft, die wir atmen, sauber, atmungsaktiv und sicher ist.und hier spielen luftreiniger treu ihre rolle, und es gibt luftreiniger, die wirklich auffallen, müssen von xiluo tech entwickelt werden.

Die Leute denken immer, dass Luftreiniger trügerische Produkte sind.schließlich sind sie nicht so offensichtlich wie konkrete Objekte.nur mit Hilfe professioneller Instrumente konnten spezifische Daten angezeigt werden.Tatsächlich haben Luftreiniger in den Augen von Wissenschaftlern jedoch die magische Wirkung, die Ausbreitung von Covid-19 zu unterdrücken.

Wir haben bereits früher gewusst, dass die Übertragung von sars-cov-2 durch virushaltige Aerosolpartikel als wichtiger Infektionsweg von Covid-19 identifiziert wurde.Das Blockieren des Übertragungsweges ist der effektivste Weg, um die Entwicklung des Virus zu hemmen.Experten und Fachabteilungen befürworten das Tragen von Masken nach diesem Prinzip.Jetzt müssen die Menschen einer großen Anzahl von Menschen, die eng beieinander stehen, besondere Aufmerksamkeit schenken.

Professor joachim Curtius und sein Team von der Goethe-Universität haben in einer Woche mit 27 Schülern und Lehrern die Wirksamkeit von Luftreinigern in Klassenzimmern getestet.Der Reiniger ist derzeit nach Filtertyp in einfache Filter für Grobstaub und Flusen, Hepa-Filter und Aktivkohlefilter unterteilt.Im Experiment ließ das Forschungsteam vier Luftreiniger mit Hepa-Filtern laufen und überwachte Partikel größer als 3 nm (Bereich: 10 nm ~ 10 nm) an zwei Orten im Klassenzimmer μm) pm10 und die CO2-Konzentration.zum Vergleich wurden ähnliche Messungen in benachbarten Klassenzimmern ohne Luftreiniger durchgeführt.bei geschlossenen Türen und Fenstern nahm die Aerosolkonzentration in weniger als 30 Minuten nach dem Betrieb des Reinigers um mehr als 90 % ab.

der test zeigt, dass der luftreiniger ein sehr sicherer weg ist, der das risiko einer sars-cov-2-luftübertragung grundlegend reduziert.Wenn Sie zwei Stunden in einem infektiösen geschlossenen Raum verbringen und einen Luftreiniger verwenden, wird die Inhalationsdosis um das Sechsfache reduziert.


Luftreiniger ist ein sehr wirksames Mittel zur Bekämpfung von Covid-19.Was ist der Grund, warum wir keinen Luftreiniger für die Gesundheit und Sicherheit unserer Familie kaufen? Im Gegensatz zum herkömmlichen Luftreiniger wird der von Shenzhen Xiluo Technology Co., Ltd.ist für alle Innenräume geeignet, einschließlich Schlafsäle, Wohnzimmer, Büros und Arbeitszimmer.es ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch energiesparend.Gleichzeitig ist es besonders schön und nimmt nicht zu viele Plätze ein, und sein Preis ist viel billiger als der herkömmliche Luftreiniger.es ist besonders geeignet für die wahl der menschen.



Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Xiluo Science and Technology Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #
在线客服系统

News
News
Home News Air purifier can inhibit the spread of COVID-19

Air purifier can inhibit the spread of COVID-19

  • June 25, 2021

COVID-19 has pretty much sealed all of us in our homes, and our attention is completely focused on maintaining a safe and clean environment inside our home.Air purifiers are now an essential appliance seen in almost every home. As the quality of air in our homes can greatly impact our lungs and respiratory system, and with the COVID-19 virus directly attacking our lungs, we need to ensure that the air we breathe is clean, breathable, and safe. And this is where air purifiers faithfully play their part,and there are air purifiers that really caught your eye must be designed by XILUO TECH.

People always think that air purifiers are deceptive products. After all, they are not as obvious as concrete objects. Only with the help of professional instruments could specific data be displayed. But in fact, in the eyes of scientists, air purifiers do have the magical effect of suppressing COVID-19's spread.

We have known earlier that the transmission of sars-cov-2 through aerosol particles containing virus has been identified as an important route of covid-19 infection. Blocking the route of transmission is the most effective way to inhibit the development of the virus. Experts and relevant departments advocate wearing masks based on this principle. Now, people need to pay special attention to a large number of people gathered closely.

Professor Joachim Curtius and his team at Goethe University tested the effectiveness of air purifiers in classrooms with 27 students and teachers in a week. At present, the purifier is divided into simple filter for coarse dust particles and fluff, HEPA filter and activated carbon filter according to the type of filter. In the experiment, the research team ran four air purifiers with HEPA filters, and monitored particles larger than 3 nm (range: 10 nm ~ 10 nm) in two locations in the classroom μm) PM10 and CO2 concentration. For comparison, similar measurements were made in adjacent classrooms without purifiers. When the doors and windows were closed, the aerosol concentration decreased by more than 90% in less than 30 minutes after the operation of the purifier.

The test shows that the air purifiers is a very safe way which fundamentally reduces the risk of sars-cov-2 air transmission. When you spend two hours in an infectious closed room and use an air purifiers, the inhalation dose would be reduced by six times.


Air purifier is a very effective way to fight COVID-19. What is the reason why we do not buy air purifier for our family's health and safety? Unlike the traditional air purifier, the air purifier produced by Shenzhen Xiluo Technology Co., Ltd. is suitable for all indoor places, including dormitories, living rooms, offices and study rooms. It is not only environmentally friendly but also energy-saving. At the same time, it is particularly beautiful and does not occupy too many places, and its price is much cheaper than the traditional air purifier. It is especially suitable for people's choice.



Copyright © 2021 Shenzhen Xiluo Science and Technology Co., Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
在线客服系统