Product
Produkte
Zuhause

Desktop-Luftreiniger

Desktop USB Anion tragbarer Luftreiniger

Desktop USB Anion tragbarer Luftreiniger

Es ist mini tragbarer Luftreiniger mit LED-Licht. Es hat 4 Bühne Filtration: Vorfilter, True Hepa Filter, Aktivkohlefilter und Anion Generator. Dieses Luftreiniger kann Ihre Gesundheit mit frischer Luft verbessern + Anion. Geeignet für den persönlichen Gebrauch im Schreibtisch, Schlafzimmer, Babyzimmer und einem anderen kleinen Platz. Holen Sie sich und lassen Sie die frische und saubere Luft mit Sie. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

  • Art.-Nr.:

    F002
  • Bestellung (MOQ):

    1
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    White
  • Hafen:

    Shenzhen
Produktdetail

Dieses Artikel hat. Anion tragbarer LuftreinigerMit LED-Licht ist es kurz, aber nicht OT Einfach, zeitgenössisch Design. Und Ultra leise Betrieb mit einem Ultra-ruhig Motor und Fan, Du bist Hören Sie diesen Luftreiniger kaum, während es auf. Welches ist 3-Layer Filter: Vorfilter, True Hepa Filiter &; Aktivkohle Filter. Sehr feine Glasfaser H13 HEPA Filter.
Das weißer kleiner LuftreinigerHat High-Denstiy Negative Ionen und das erzeugt von eingebautem Ioniser Hilfe beseitigen Airbone Contaiminates wie Staub, Pollen, Schimmel, Rauch, Haustiernander, Keime und Allergene.


OEM / odm Kundenspezifischer Service.
Belebendes Design und OEM &; ODM Dienstleistungen, einschließlich Luftreinigers Design, Logo, Farbe &; Verpackung.
Komplett Anpassung Prozess, kann einzigartige maßgeschneiderte Dienste bereitstellen, um den Markenwert Ihres Unternehmens nach verschiedenen Konzepten zu verbessern.

cheap air purifier

buy air purifier


Originalprodukte mit Patenten
Jeder Artikel ist einzigartig, geschützt und von globalen Patenten geschützt und zertifiziert. Xiluo können Sie Ihre Markenwettbewerbswerte verbessern und gute Marktaktien erhalten.



besondere Merkmale
TRUE H13 HEPA Filter
Geräuschpegel 28 dB
8 Millionen negative Ionen
38 Grad umschwenken
Hohe Wirkungsgrad 4 Stufe Filtration
Einfaches, großzügiges und elegantes Design
Wabenstrukturauslass sieht perfekt aus

3 Bühne H13 HEPA Filter
Vorfilter, True Hepa Filter &; Aktivkohle Filter.
110 mal falten und in 360 ° Barrel umgeben, fangen Sie effektiv schädliche Partikel.


quiet air purifier

Wie Um den Filter zu ändern


air cleaner for home


Niedrige Leistung &; einfache Operation
USB Powered, DC 5V / 2W, Energie Speichern.
Drücken Sie die Tasten, um einzuschalten / aus, ändern Sie die Lüftergeschwindigkeit und Schaukel auf / aus. Kommt mit einem Micro USB Kabel.


portable air cleaner


Anti-Shock und Anti-Slide
260g An der Unterseite der Maschine ist das kundenspezifische Edelstahlguss installiert, um den Restbetrag der Maschine und die Sicherheit von verwenden.
1,5 mm Naturkautschukkissen wird verwendet, um das Produkt zu unterstützen, damit die Maschine den besten Anti-Shock und Anti-Slide Wirkung beim Arbeiten Prozess.


air purifier for dust removal


Eingebauter Ioniser
Der ioniser erzeugt negative Ionen, um Partikel und Falle zu laden. Es kann 8 Millionen freigeben PCS / cm3 Negative Ionen pro Zweitens, und geben Sie Ihre Luft ein frisches Gefühl.


top rated air purifier


Sicherheit verwenden
Safe Micro USB: jeweils USB Verwenden Sie vier Metallfüße, um das Mainboard zu passieren und auf beiden Seiten des Mainboards schweißen.
Die Maschine kann noch gut durch Micro USB arbeiten, selbst wenn unsere Maschine in die große Höhe fällt oder von der Stromleitung suspendiert ist.
Anti-Tilt: Die Maschine kann nicht Falls hinunterfallen, ist es in normaler Normalität 25 Grad geneigt.


good air purifier

Verpackung &; Luftreiniger Anwendungsszenarien

. Box Größe: 35.5x14x9 cm
. Karton Größe: 59x38x29 cm
. 12 pcs / ctn
. G.w: 14.3 kg


desk air purifier


Unsere Supervorteile
Top Level Design Team
professionell R &; D Center
First-Class After-Sales Bedienung
Mit Patent an jeden Artikel
mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung
Mit erstklassigem Güteroperierer zusammenarbeiten
ODM / OEM und flexibel Anpassung Bedienung
Hohe Produktivität und strikte Qualitätskontrolle
Low moq, 1pc Probe kann ohne Logo akzeptabel sein


top small air purifier

eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
portable air cleaner hepa
Süßes Kaninchen True Hepa Luftreiniger

Dieses Kaninchen-Luftreiniger ist mit drei Filterstufen und eingebautem Ioniser Damit können Sie gesundheitliche und reinige Luft genießen. Reizende Kaninchenform, abnehmbare und flexible Ohren, es ist nicht nur ein Luftreinigungsmittel, sondern auch ein Blickfang ornament. transparenter Körper lässt uns das Hepa Der Filter dreht sich verschmutzt und erinnert uns, dass der Desktop-Luftreiniger die Luft für den US-Tag von Tag reinigt. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

usb hepa air purifier
professionell umweltfreundlich HEPA Luftreiniger des Typs

TEr runder Shape-Desktop-Luftreiniger sieht einfach aus, großzügig, exquisit. Es ist sehr einfach zu tragen. WE Kann es in Büro, Spielzimmer, Arbeitszimmer, Babyzimmer, Whirlpool, Schlafzimmer. Es ist von Micro USB Kabel. Mit einem eingebauten Ionisator kann er 8 * 10⁶pcs / cm³ Negative Ionen pro zweite. Es kann die Luft effektiv um Sie herum reinigen und eine komfortable Umgebung erstellen ment Für Sie alle Tag. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

usb negative ion air purifier
Tragbare negative Ionen Home Luftreiniger

Dieses Runder Design Tragbarer Luftreiniger kommt mit einem echten Hepa H13 Filter und ein eingebauter Ionisator. Es ist nicht nur ein tragbarer Luftreiniger, sondern auch ein reizendes atmosphärisches Ornament. Geeignet für Schreibtisch, Schlafzimmer, Haustierzimmer und andere kleine Fläche. Holen Sie sich und lassen Sie die frische und saubere Luft begleiten Sie. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

ionic air purifier
Tragbarer persönlicher Mini-Desktop-Luftreiniger

Es ist Mini-Desktop-Luftreiniger und globale Originalprodukte, die von globalen Patenten, genehmigtem CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung geschützt und zertifiziert und zertifiziert sind. Ultra Silent Design, patentiert bürstenlos Schrittmotor und intelligent Steuerung. Mit dem persönlichen Luftreiniger können Sie ruhige Arbeit und komfortables Leben genießen. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

Mini Desktop air purifier
Mini-tragbarer Desktop-Luftreiniger

Es ist mini tragbare Desktop-Luft-Reiniger. Hohe Effizienz 4 Bühnenfiltration, genießen Sie frische Luft. 38 Grad schwenken, es erfasst schmutzige Luft und liefert saubere und frische Luft, lässt Sie ein Spa während der Arbeiten oder schlafen. Kleine Größe, leicht zu tragen. Der Mini-Luftreiniger passt gut auf Schreibtische und Regale und kann problemlos in ein Zimmer gebracht werden. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

top ten air purifier
Hohe Effizienz Hepa Persönlicher Luftreiniger

Dieses Artikel ist persönlicher Luftreiniger mit LED licht.High Effizienz 4 Bühnenfiltration, genießen Sie frische Luft. 3 in 1 Filter Technologie: Vorfilter, True Hepa Filter &; Aktivkohlefilter, 99,97% Entfernungsrate von Micro Partikel. Eingebauter Ionisator, Luft-Ionisator veröffentlicht 8 Millionen PC / cm3 Negative Ionen in abgehende gefilterte Luft, um die Luftreinigung zu unterstützen und Symptome von Rhinitis, trockenen Augen, Asthma usw. zu lindern. Einstellbares LED-Licht wird automatisch leicht lichtet Es wird verwendet, was darauf hinweist, dass es läuft. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

electrostatic air purifier
Persönlicher Kaninchen-Negativ-Ionen-Luftreiniger

Dieses Mini-Luftreiniger ist mit einem hohen Effizienz-4-stufiger Filtration, mit dem Sie gesundheitliche und reine Luft genießen können. Rotaory Kaninchenkopf und niedlicher Körper, es ist nicht nur ein Mini-Luftreiniger, sondern auch ein reizendes atmosphärisches Ornament. Geeignet für Schreibtisch, Schlafzimmer, Haustierzimmer und andere kleine Fläche. Holen Sie sich und lassen Sie die frische und saubere Luft begleiten Sie. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

Office Desktop Air Purifier
Negatives Ion True Hepa Luftreiniger

Der Desktop-Luftreiniger ist auf Sie zugeschnitten, um eine gesunde Umgebung aufzubauen. IT nicht Sie müssen sich zu viel Platz in Ihrem Schreibtisch aufnehmen, aber leise und sorgfältig kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit und Einzigartige rechte und linke Schaukel um das Design können Gesichtsfinden und Atmungsspektrum von Benutzern vollständig abdecken, um sicherzustellen, dass Effekte und Anforderungen des Atmens sauber atmen. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Xiluo Science and Technology Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #
在线客服系统

Product
Products
Home

Desktop Air Purifier

Desktop USB Anion Portable Air Purifier

Desktop USB Anion Portable Air Purifier

It is mini portable air purifier with LED light. It has 4 stage filtration: Pre-filter, true hepa filter, activated carbon filter and anion generator. This air purifier can improve your health with fresh air + anion. Suitable for personal use in office desk, bedroom, baby room and other small space. Get it and let the fresh and clean air stay with you. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

  • Item NO.:

    F002
  • Order(MOQ):

    1
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    White
  • Shipping Port:

    Shenzhen
Product Detail

This item has anion portable air purifier with LED light, it is brief but not ot simple, contemporary design. And ultra quiet operation,with an ultra-quiet motor and fan, you'll hardly hear this air purifier while it's on. Which is 3 layer filter: Pre-filter, true HEPA filiter &; activated carbon filter. Very fine glass fiber H13 hepa filter.
The white small air cleaner has high-denstiy negative ions and, this produced by built-in ioniser help eliminate airbone contaiminates such as dust, pollen, mold, smoke, pet dander, germs and allergens.


OEM/ODM Customized Service
Provide custom design and OEM &; ODM services, including air purifiers design, logo, color &; packaging.
Complete customization process, can provide unique customized services to enhance the brand value of your company according to different concepts.

cheap air purifier

buy air purifier


Original Products with Patents
Each item is unique, protected and certified by global patents. Xiluo can let you enhance your brand competitiveness values and get good market shares.



Special Features
True H13 hepa filter
Noise level 28db
8 million negative ions
38 degree swing around
High efficiency 4 stage filtration
Simple, generous, and elegant design
Honeycomb structure outlet looks perfect design

3 Stage H13 HEPA Filter
Pre-filter, true hepa filter &; activated carbon filter.
Fold 110 times and surrounded into 360°barrel, effectively capture harmful particles.


quiet air purifier

How to Change the Filter


air cleaner for home


Low Power &; Easy Operation
USB powered, DC 5V/2W, energy saving.
Press buttons to switch on/off, change fan speed and swing on/off. Comes with a micro USB cable.


portable air cleaner


Anti-shock and Anti-slide
260g customized stainless steel casting is installed at the bottom of the machine, to achieve the balance of the machine and the safety of use.
1.5mm natural rubber cushion is used to support the product, so that the machine can play the best anti-shock and anti-slide effect in the working process.


air purifier for dust removal


Built-in Ioniser
The ioniser produces negative ions to charge particles and trap them. It can release 8 million pcs/cm3 negative ions per second, and give your air a fresh feel.


top rated air purifier


Use Safety
Safe Micro USB: Each USB use four metal feet to pass through the mainboard and weld on both sides of the mainboard.
The machine can still work well through Micro USB, even if our machine falls in the high altitude or is suspended by the power line.
Anti-tilt: The machine can't fall down even it is tilted 25 degrees in normal use.


good air purifier

Packaging &; Air Purifier Application Scenarios

. Box size: 35.5x14x9 cm
. Carton size: 59x38x29 cm
. 12 pcs/ctn
. G.W: 14.3 kgs


desk air purifier


Our Super Advantages
Top level design team
Professional R&;D Center
First-class after-sales service
With patent to each item
More than 20 years industry experience
Cooperate with first-class freight forwarders
ODM / OEM and flexible customization service
High productivity and strict quality control
Low MOQ, 1pc sample can be acceptable without logo


top small air purifier

Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
portable air cleaner hepa
Cute Rabbit True Hepa Air Purifier

This rabbit air purifier is with three levels of filter and built-in ioniser that let you enjoy health and pure air. Lovely rabbit shape, detachable and flexible ears, it is not only an air purifier but also an eye catching ornament. Transparent body lets us see the HEPA filter is turning dirty and reminds us the desktop air purifier is purifying air for us day by day. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

usb hepa air purifier
Professional Eco-friendly Hepa Type Air Purifier

The round shape desktop air purifier looks simple, generous, exquisite. It's very easy to carry. We can use it in office, play room, study room, baby room, SPA room, bedroom. It is powered by Micro USB cable. With a built-in ionizer, it can generate 8*10⁶pcs/cm³ negative ions per second. It can effectively purify the air around you and create a comfortable environment for you all day. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

usb negative ion air purifier
Portable Negative Ions Home Air Purifier

This round design portable air purifier comes with a True HEPA H13 filter and a built-in ionizer. It is not only a portable air purifier but also a lovely atmospheric ornament. Suitable for office desk, bedroom, pet room and other small space. Get it and let the fresh and clean air accompany you. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

ionic air purifier
Portable Personal Mini Desktop Air Purifier

It is mini desktop air purifier and global original products protected and certified by global patents, approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification. Ultra silent design,patented brushless stepper motor, and intelligent control. The personal air purifier let you enjoy quiet work and comfortable life. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

Mini Desktop air purifier
Mini Portable Desktop Air Cleaner

It is mini portable desktop air purifier. High efficiency 4 stage filtration, enjoy fresh air all day. 38 degree swing around, it intakes dirty air and delivers clean and fresh air, let you enjoy a SPA while working or sleeping. Small size, easy to carry. The mini air purifier fits nicely on desks and shelves and can be easily taken to any room. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

top ten air purifier
High Efficiency Hepa Personal Air Purifier

This item is personal air purifier with LED light.High efficiency 4 stage filtration,enjoy fresh air all day. 3 in 1 filter technology: pre-filter, true hepa filter &; activated carbon filter, 99.97% removal rate of micro particles. Built-in ioniser, the air ionizer releases 8 million pcs/cm3 negative ions into outgoing filtered air to help air purification and relieve symptoms of rhinitis, dry eyes, asthma, etc. Adjustable LED light will automatically light when it is used, indicating that it is running. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

electrostatic air purifier
Personal Rabbit Negative Ions Air Purifier

This mini air purifier is with high efficiency 4 stage filtration that let you enjoy health and pure air all day. Rotaory rabbit head and cute body, it is not only a mini air purifier but also a lovely atmospheric ornament. Suitable for office desk, bedroom, pet room and other small space. Get it and let the fresh and clean air accompany you. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

Office Desktop Air Purifier
Negative Ion True Hepa Air Purifier

The desktop air purifier is tailored for you to build a healthy environment. It doesn't need to take up too much space in your desk, but quietly and meticulously takes care of your health and appearance. Unique right and left swing around design can fully cover facial skins and breathing range of users to ensure beautifying effects and requirements of breathing clean air. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

Copyright © 2021 Shenzhen Xiluo Science and Technology Co., Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
在线客服系统