News
Nachrichten
Zuhause Nachrichten Wie wählt man einen Autoluftreiniger aus?

Wie wählt man einen Autoluftreiniger aus?

  • July 17, 2021

Heutzutage, mit starker Luftverschmutzung, werden sich Menschen, die täglich zur Arbeit fahren, immer mehr der Notwendigkeit eines wirklich effektiven Autoluftreinigers bewusst, insbesondere in Smog-Tagen oder beim Rauchen im Auto.Hier erfahren Sie, wie Sie einen wirklich effektiven Auto-Luftreiniger auswählen.


1〠Um den Autoluftreiniger auszuwählen, sollten wir uns zuerst Cadr ansehen.

der cadr-wert steht für die reinigungsleistung und geschwindigkeit des luftreinigers.je größer der Cadr ist, desto schneller ist die Reinigung; im Gegenteil, je kleiner der Cadr ist, desto langsamer ist die Reinigungsgeschwindigkeit.Im Allgemeinen beträgt der Kadr eines Autoluftreinigers 10-18 m³/h.

der Innenraum eines gewöhnlichen Autos beträgt im Allgemeinen 3 m³ã€‚ Der Kader des von unserer Firma hergestellten Autoluftreinigers könnte 36 m² erreichen³ /H, es könnte das gesamte Fahrzeug in 5 Minuten reinigen.im Vergleich zu unseren Luftreinigern sind die meisten Auto Luftreiniger auf dem Markt, wie kleine ultradünne und säulenförmige in Getränkehaltern platziert, sehen sie schön aus, aber ihr Cadr-Wert ist sehr gering, wodurch die Reinigungswirkung kaum erreicht werden kann.


2〠um ein größeres Filterelement zu wählen, je größer der Filter, desto besser.

Der Filter des Autoluftreinigers ist die Schlüsselkomponente zur Verbesserung der Reinigungswirkung.je größer der filte, desto besser.nur das Aussehen ist neuartig und der verwendete Filter ist klein, was die Reinigungswirkung überhaupt nicht erreichen konnte, also nur als Dekoration für das Auto angesehen werden konnte.Die Hauptaufgabe des Autoluftreinigers besteht darin, den Geruch und Mikropartikel wie PM2 zu entfernen.5 und Formaldehyd.und dies erfordert, dass der für den Reiniger ausgelegte Filter größer ist.Der von unserer Firma hergestellte Autoluftreiniger hat den Filter so konzipiert, dass er fast die gleiche Größe wie das Aussehen des gesamten Luftreinigers hat, um die Wirksamkeit der Luftfilterung durch den Filter in höchstem Maße zu gewährleisten.


3〠einfacher Austausch des Filterelements.

Unser Designteam hat bei der Entwicklung des Luftreinigers der guten Benutzererfahrung Priorität eingeräumt.da der Filter des Luftreinigers regelmäßig ausgetauscht werden muss, müssen wir daher bei der Auswahl des Auto-Luftreinigers darauf achten, ob das Filterelement leicht zu wechseln ist.und unser Autoluftreiniger muss nur die transparente Hülle leicht drehen und anheben, damit das Filterelement freiliegt und herausgenommen werden kann, durch eine neue ersetzen und dann die transparente Hülle wieder abdecken.


4、 Lufteinlass unten und Luftauslass oben.

Unser Auto-Luftreiniger ist der obere Luftauslass auszuwählen.Auf diese Weise wird der Boden- oder Seitenwind vermieden, der leicht dazu führen könnte, dass kleine Partikel im Auto fliegen.Darüber hinaus ist unser Autoluftreiniger einfach zu bedienen.das heißt, wenn der Fahrer den Motor startet, unser Auto Luftreiniger würde funktionieren.Ebenso würde der Luftreiniger beim Anhalten des Autos gleichzeitig aufhören zu arbeiten, was dem Fahrer keine Probleme bereitete.


5〠mit negativen Ionen.

negative Ionen werden oft als "Luftvitamine" bezeichnet, die wirklich gut für die menschliche Gesundheit sind.Der Autoluftreiniger unseres Unternehmens würde negative Ionen freisetzen, um die Luft nach dem Filtern von Schadstoffen zu reinigen.Ohne den Filter könnten die reinen negativen Ionen jedoch sogar für den menschlichen Körper schädlich sein, da die negativen Ionen selbst die Luftschadstoffe im Auto nicht entfernen könnten, sie könnten sich nur mit den Schadstoffen verbinden, um in jeder Ecke des Autos zu landen und hochzufliegen jederzeit wieder, was nur eine "vorübergehende Übertragung" der verschmutzten Partikel ist.Daher sollten wir bei der Auswahl des Fahrzeugluftreinigers nicht nur den einfachen Autoluftreiniger mit negativen Ionen in Betracht ziehen, sondern wie unser Unternehmen auch die Kombination aus Filter und negativem Ion zur Luftreinigung verwenden.

Zusammenfassend sind die Grundelemente für die Auswahl hervorragender Auto-Luftreiniger: hoher Cadr-Wert (vorzugsweise 20 m³/h darüber), ausreichend großes Filterelement, negative Ionen und einfache Filterwechselmethode.








Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Xiluo Science and Technology Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #
在线客服系统

News
News
Home News How to choose a car air purifier

How to choose a car air purifier

  • July 17, 2021

Today, with serious air pollution, people who drive to and from work every day are more and more aware of the need for a truly effective car air purifier, especially in smog days or when smoking in the car. Here let us tell you how to choose a truly effective car air purifier.


1、       To select the car air purifier, we should first look at CADR.

The CADR value represents the purification capacity and speed of the air purifier. The larger the CADR is, the faster purification is; On the contrary, the smaller the CADR is, the slower the purification speed is. In general, car air purifier’s CADR is 10-18m ³/ H.

The interior space of an ordinary car is generally 3M ³。 The CADR of car air purifier produced by our company could reach 36 M ³/H, It could purify the whole vehicle in 5 minutes. Compared with our air purifiers, most of the car air purifiers on the market, such as small ultra-thin ones and columnar ones placed in cup holders, they are look beautiful, but their CADR value is very small, which could hardly achieve the purification effect.


2、       To choose a larger filter element, the larger the filter, the better.

The filter of car air purifier is the key component to improve the purification effect. The larger the filte, the better. Only the appearance is novel, and the filter used is small, which could not achieve the purification effect at all, so it could only be regarded as the decoration for the car. The main mission of car air purifier is to remove the odor and micro particles such as PM2.5 and formaldehyde. And these requires the filter designed for the purifier to be bigger.The car air purifier produced by our company design the filter to be almost the same size as the appearance of the whole purifier, so as to ensure the effectiveness of air filtering by the filter to the greatest extent.


3、       Easy replacement of filter element.

Our design team has given priority to good user experience in the process of designing air purifier. Because the filter of the air purifier must be replaced regularly, therefore, when choosing the car air purifier, we must pay attention to whether the filter element is easy to replace. And our car air purifier just needs to rotate the transparent shell slightly and lift it up so as the filter element would be exposed and to be taken out, replacing it with a new one, and then cover the transparent shell back again.


4、 The air inlet at the bottom and the air outlet at the top.

Our car air purifier is to select the top air outlet. In this way, the bottom or side wind is avoided, which was easy to cause small particles flying in the car. In addition, our car air purifier is easy to operate. Which means when the driver starts the engine, our car air purifier would work. Similarly, when the car stops, the air purifier would stop working at the same time, which would not taken any trouble to the driver.


5、       Carrying negative ions.

Negative ions are often called "air vitamins", really good for human’s health. Our company's car air purifier would release negative ions to clean the air after filtering harmful substances. However, without the filter, the pure negative ion even harmful to the human body because of the negative ions themselves could not remove the air pollutants in the car, they could only  combine with the pollutants to land in every corner of the car and fly up again at any time, which is just a "temporary transfer" of the polluted particles. Therefore, when we choose the vehicle air purifier, we should not only consider the simple negative ion car air purifier, but also use the combination of filter and negative ion for air purification together like our company.

In summary, the basic elements for selecting excellent car air purifiers are: high CADR value (preferably 20 m ³/ H above), large enough filter element, negative ion, and simple filter replacement method.








Copyright © 2021 Shenzhen Xiluo Science and Technology Co., Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
在线客服系统