Product
Produkte
Zuhause

Auto-Luftreiniger

Neues Design-Kristall Hepa Mini-Auto-Luftreiniger

Neues Design-Kristall Hepa Mini-Auto-Luftreiniger

Dieses ist der Auto-Luftreiniger mit einem hohen Effizienz-3-Layer-Filter, der schädliche Partikel effektiv erfasst. 8 Blaue LED-Leuchten und Kristallglühlkörper, es ist nicht nur ein Auto-Luftreiniger, sondern auch ein atmosphärisches Ornament. Geeignet für Fahrzeuge und andere kleine Fläche. Holen Sie sich und lassen Sie die frische und saubere Luft mit Ihrer Reise begleiten.


  • Art.-Nr.:

    F003
  • Bestellung (MOQ):

    1
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    Transparent
  • Hafen:

    Shenzhen
Produktdetail

Dieses tragbar Autoluftreinigerist kompakt und elegantes Design, Kristall PMMA Körper, glänzend und Schön. Hocheffizienz 3-Layer-Filter, Dieses Luftreiniger ist 3-stufiges Filtrationssystem Pre-Filter, True Hepa Filter &; Aktivkohle Filter. WE Es wurde auch eine sehr weiche und beste Haftung reine Gummimatten an den vier Fuß des Stahls eingefügt, um sicherzustellen, dass es sicher benutzen auf der Vorderseite Ihres Auto.
Diese Anti-Slip Gummimatten können verhindern, dass Ihr Auto durch Reibung beschädigt wird. Mit doppeltem Lüfter und kühler LED Beleuchtung. Dieses Auto-Reiniger-Reiniger.kommt mit leistungsstarken dualen Fans. Größer gereinigter Wind lässt Sie frische Luft genießen, während Sie fahren. Auch genehmigtes CE, ROHS, WEEE, FCC Zertifizierung.


besondere Merkmale

8 coole LED-Leuchten

praktisch USB geladen
Superstabilität und Anti-Rutsch
Hohe Wirkungsgrad 3-Stufe-Filtration
Einfach, kompakt und elegantes Design
Leistungsstarke Funktionen und einfache Installation


Activated Carbon Air Purifier Car

car purifier ionizer

car air freshener custom


Besonderes kundenspezifisches Material &; Kunst
Einfach, kompakt und elegantes Design
Kommt mit einem kristall- und eleganten Körper, PMMA Material, glänzend und schön,
Dual-Fans in der Luftauslass- und Edelstahlbasis, der kleine Luftreiniger blockiert Ihren nicht.
Leistungsstarke Funktionen und einfache Installation
Es funktioniert automatisch mit dem Zigarettenanzünder, DC 5V, 1a, sparen Strom, Dual-Ports-Autoladegerät DC 12-24V, kompatibel für 99% Autos.
Der Ersatzfilter kann leicht in Sekunden eingerichtet werden. ätherisches Öl (nicht inklusive) kann dem Filter hinzugefügt werden, um ein Autoöl zu sein, ein Diffusor.

car air ionizer


8 coole LED-Leuchten
Die 8 LED-Indikatorleuchten sind ständig auf wann Der Reiniger ist angeschlossen.
230g Edelstahlblech
Es ist an der Unterseite der Maschine durch eine Vielzahl von Experimenten an der Beschleunigung, Bremsen, Lenkung und Reversing installiert.
ständig in Ihrem Auto stehen in Ihrem Auto auch in hoher Geschwindigkeit 220km / H oder eine plötzliche Bremse.
4mm Gummi Matten
WE Fügen Sie eine sehr weiche und beste Haftung reine Gummimatten an den vier Fuß des Stahls ein, um sicherzustellen, dass es sicher benutzen auf der Vorderseite Ihres Auto.
Diese Anti-Slip Gummimatten können verhindern, dass Ihr Auto durch Reibung beschädigt wird.


car air purifier ionizer

Verpackung &; Multi-Application

. Box Größe: 24.5 * 12,5 * 10 cm

. Karton Größe: 52 * 27 * 42 cm
. 16 pcs / ctn

. G.w: 15.5 kg


car air purifier with hepa filter


car air purifier hepa


Unsere S.UPER Vorteil älter

● Top Level Design Team
● professionell R &; D Center
● First-Class After-Sales Bedienung
● Mit Patent an jeden Artikel
● mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung
● Mit erstklassigem Güteroperierer zusammenarbeiten
● ODM / OEM und flexibel Anpassung Bedienung
● Hohe Produktivität und strikte Qualitätskontrolle

● LOW MOQ, 1PC-Probe kann ohne Logo akzeptabel sein


car air freshener

eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
air purifier for smoke smell
Tragbare LED-Light-Auto-Luftreiniger

Dieses Ist Autoluftreiniger mit 3-Schicht H13 HEPA Filter, der schädliche Partikel erfasst effektiv. Dieses Auto-Luftreiniger kommt mit leistungsstarken Dual-Fans. Größer gereinigter Wind lässt Sie frische Luft genießen, während Sie fahren. Holen Sie sich und lassen Sie die frische und saubere Luft mit Ihrer Reise.

Portable Mini Car Purifier
Kompaktes Design USB Mini-Auto-Reiniger.

DasMini-Auto-Luftreiniger ist mit einem Dreischichtfilter und einem eingebauten Ioniser. Der 3-Layer-Filter - Vorfilter, True Hepa Filter und Aktivkohle Filter- Garantie 99,97% Partikel Entfernung. Der eingebaute Anion-Generator erzeugt 8 Millionen negative Ionen pro Zweitens, um schädliche Partikel und Falle aufzuladen effektiv. Geeignet für alle Fahrzeuge bis 7 Sitzer und anderer kleiner Platz.

Portable Car Air Purifier
Runde wahr Hepa Auto-Luftreiniger

DasAuto-Luftreiniger verwendet Hepa Filter - H13 Filter. Es hat 3-Layer-Filter - Vorfilter, H13 HEPA Filter und kohlenstoffaktivierter Filter, garantieren 99,97% von Partikeln Entfernen. Der eingebaute Anion-Generator erzeugt negative Ionen, um Partikel und Falle zu ladenund geben Sie Ihre Luft ein frisches Gefühl. Es ist sehr effizient für alle Fahrzeuge bis zu 7 Sitze und anderer kleiner Platz. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

top ten air purifier
Hohe Effizienz Hepa Persönlicher Luftreiniger

Dieses Artikel ist persönlicher Luftreiniger mit LED licht.High Effizienz 4 Bühnenfiltration, genießen Sie frische Luft. 3 in 1 Filter Technologie: Vorfilter, True Hepa Filter &; Aktivkohlefilter, 99,97% Entfernungsrate von Micro Partikel. Eingebauter Ionisator, Luft-Ionisator veröffentlicht 8 Millionen PC / cm3 Negative Ionen in abgehende gefilterte Luft, um die Luftreinigung zu unterstützen und Symptome von Rhinitis, trockenen Augen, Asthma usw. zu lindern. Einstellbares LED-Licht wird automatisch leicht lichtet Es wird verwendet, was darauf hinweist, dass es läuft. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

OEM USB Deodorizing Necklace Air Purifier
OEM USB Anion Oxygen Bar Auto Geruchsbeseitiger Halskette Luftfilter

Diese Negativ-Ionen-Luft-Halskette verbessert die Stimmung und verbessert die Schlafqualität; und 5 Dezibel ultraleiser Betrieb, um Ihre Schlafqualität zu gewährleisten und gleichzeitig darauf zu achten, dass Ihre Träume nicht gestört werden. Bestandene CE-, ROHS-, WEEE-, FCC-Zertifizierung und weltweiten Patentschutz.

home pro air purifier
Super ruhiger Home-Luftreiniger mit Timer-Funktion

Es ist Home Luftreiniger Pro mit Dual Fans. Es sieht high-end, großzügig und elegant aus, bringt die Menschen ein starkes Wissenschaftsgefühl &; Technologie. es ist cadr (Sauber Luftlieferung Rate) ist : 150 m³ / H, Abdeckungsbereich könnte Seien Sie 12-20 Quadrat Meter. Es hat einen hohen Effizienz 3-in-1 TRUE H13 HEPA Filter in groß Größe. Du Kann es in Ihrem Zuhause, Büro, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Babyzimmer, Whirlpool-Raum verwenden, das frische Saubere Luft mit negativen Ionen Alle Tag. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

electronic air cleaner
Desktop USB Anion tragbarer Luftreiniger

Es ist mini tragbarer Luftreiniger mit LED-Licht. Es hat 4 Bühne Filtration: Vorfilter, True Hepa Filter, Aktivkohlefilter und Anion Generator. Dieses Luftreiniger kann Ihre Gesundheit mit frischer Luft verbessern + Anion. Geeignet für den persönlichen Gebrauch im Schreibtisch, Schlafzimmer, Babyzimmer und einem anderen kleinen Platz. Holen Sie sich und lassen Sie die frische und saubere Luft mit Sie. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

residential air purifier
High True Hepa Dual-Fans Luftreiniger

Dieses ist Home-Luftreiniger mit Dual-Fans. Es folgt dem "Weniger ist mehr" Erscheinungsbildkreativität, während die Effizienz der Praktikabilität gewährleistet. Es ist nicht nur ein mächtiger Home-Luftreiniger, sondern auch ein sehr schöner und eleganter Kunsthandwerk. Dieses Home Luftreiniger eignet sich für den persönlichen Gebrauch in Büro, Schlafzimmer, Bibliothek, Babyzimmer und andere Platz. Holen Sie sich und lassen Sie die frische und saubere Luft mit Sie. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Xiluo Science and Technology Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #
在线客服系统

Product
Products
Home

Car Air Purifier

New Design Crystal HEPA Mini Car Air Purifier

New Design Crystal HEPA Mini Car Air Purifier

This is car air purifier with High efficiency 3 layer filter which effectively capture harmful particles. 8 blue LED lights and crystal shining body, it is not only a car air purifier, but also an atmospheric ornament. Suitable for vehicles and other small space. Get it and let the fresh and clean air accompany with your journey.


  • Item NO.:

    F003
  • Order(MOQ):

    1
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Transparent
  • Shipping Port:

    Shenzhen
Product Detail

This portable car air cleaner is compact and elegant design, crystal PMMA body, shining and beautiful. High efficiency 3 layer filter, This Air Purifier is 3 stage filtration system pre-filter, true hepa filter &; activated carbon filter. We also pasted a very soft and best adhesion pure rubber mats on the four feet of the steel to ensure that it could be used safely in the front of your car.
These anti-slip rubber mats can prevent your car from being damaged by friction. With double fan and cool LED lights. This car cleaner purifier comes with powerful dual fans. Bigger purified wind let you enjoy fresh air while driving. Also approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification.


Special Features

8 Cool LED lights

Convenient USB charging
Super stability and anti-slip
High efficiency 3 stage filtration
Simple, compact and elegant design
Powerful functions and easy installation


Activated Carbon Air Purifier Car

car purifier ionizer

car air freshener custom


Special Customized Material &; Craft
Simple, Compact and Elegant Design
Comes with a crystal and elegant body, PMMA material, shining and beautiful,
dual fans in the air outlet and stainless steel base, the small air purifier does not block your sight.
Powerful Functions and Easy Installation
It works automatically once connected with the cigarette lighter, DC 5V, 1A, saving power, dual ports car charger DC 12-24V, compatible for 99% cars.
The replacement filter can be easily set up in seconds. Essential oil (not included) can be added to the filter to be a car oil diffuser.

car air ionizer


8 Cool LED Lights
The 8 LED indicator lights will be continuously on when the purifier is connected.
230g Stainless Steel Sheet
It is installed at the bottom of the machine through a large number of experiments on acceleration, braking, steering and reversing.
Stand steadily in your car even in a high speed 220km/h or a sudden brake.
4mm Rubber Mats
We paste a very soft and best adhesion pure rubber mats on the four feet of the steel to ensure that it could be used safely in the front of your car.
These anti-slip rubber mats can prevent your car from being damaged by friction.


car air purifier ionizer

Packaging &; Multi-application

. Box Size: 24.5*12.5*10cm

. Carton Size: 52*27*42 cm
. 16 pcs/ctn

. G.W: 15.5 kgs


car air purifier with hepa filter


car air purifier hepa


Our Super Advantages

● Top level design team
● Professional R&;D Center
● First-class after-sales service
● With patent to each item
● More than 20 years industry experience
● Cooperate with first-class freight forwarders
● ODM/OEM and flexible customization service
● High productivity and strict quality control

● Low MOQ,1pc sample can be acceptable without logo


car air freshener

Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
air purifier for smoke smell
Portable LED Light Car Air Purifier

This is car air purifier with 3 layer H13 HEPA filter that can capture harmful particles effectively. This car air purifier comes with powerful dual fans. Bigger purified wind let you enjoy fresh air while driving. Get it and let the fresh and clean air stay with your journey.

Portable Mini Car Purifier
Compact Design USB Mini Car Purifier

The mini car air purifier is with a three layer filter and a built-in ioniser. The 3 layer filter - Pre-filter, True HEPA filter, and Activated carbon filter- guarantee 99.97% particle removal. The built-in anion generator produces 8 million negative ions per second to charge harmful particles and trap them effectively. Suitable for all vehicles up to 7 seaters and other small space.

Portable Car Air Purifier
Round True Hepa Car Air Purifier

The car air purifier uses HEPA filter - H13 filter. It has 3 layer filter - Pre-filter, H13 HEPA filter, and carbon activated filter, guaranteeing 99.97% of particle removal. The built-in anion generator produces negative ions to charge particles and trap them and give your air a fresh feel. It is highly efficient for all vehicles up to 7 seaters and other small space. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

electronic air cleaner
Desktop USB Anion Portable Air Purifier

It is mini portable air purifier with LED light. It has 4 stage filtration: Pre-filter, true hepa filter, activated carbon filter and anion generator. This air purifier can improve your health with fresh air + anion. Suitable for personal use in office desk, bedroom, baby room and other small space. Get it and let the fresh and clean air stay with you. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

residential air purifier
High True Hepa Dual Fans Air Purifier

This is home air purifier with dual fans. It follows the "LESS IS MORE" appearance creativity, while ensuring practicality and efficiency. It is not only a powerful home air purifier but also a very beautiful and elegant crafts. This home air purifier is suitable for personal use in office, bedroom, library, baby room and other space. Get it and let the fresh and clean air stay with you. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

home pro air purifier
Super Quiet Home Air Purifier with Timer Function

It is home air purifier Pro with dual fans. It looks high-end, generous, and elegant, brings people a strong sense of science &; technology. Its CADR (Clean Air Delivery Rate) is :150 m³/h, coverage area could be 12-20 square meter. It has a high efficiency 3-in-1 true H13 HEPA filter in big size. You can use it in your home, office, bedroom, study room, baby room, SPA room, enjoy the fresh &; clean air with negative ions all day. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

ionic air purifier
Portable Personal Mini Desktop Air Purifier

It is mini desktop air purifier and global original products protected and certified by global patents, approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification. Ultra silent design,patented brushless stepper motor, and intelligent control. The personal air purifier let you enjoy quiet work and comfortable life. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

air purifier for smoke smell
Portable LED Light Car Air Purifier

This is car air purifier with 3 layer H13 HEPA filter that can capture harmful particles effectively. This car air purifier comes with powerful dual fans. Bigger purified wind let you enjoy fresh air while driving. Get it and let the fresh and clean air stay with your journey.

Copyright © 2021 Shenzhen Xiluo Science and Technology Co., Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
在线客服系统