Product
Produkte
Zuhause

Desktop-Luftreiniger

professionell umweltfreundlich HEPA Luftreiniger des Typs

professionell umweltfreundlich HEPA Luftreiniger des Typs

TEr runder Shape-Desktop-Luftreiniger sieht einfach aus, großzügig, exquisit. Es ist sehr einfach zu tragen. WE Kann es in Büro, Spielzimmer, Arbeitszimmer, Babyzimmer, Whirlpool, Schlafzimmer. Es ist von Micro USB Kabel. Mit einem eingebauten Ionisator kann er 8 * 10⁶pcs / cm³ Negative Ionen pro zweite. Es kann die Luft effektiv um Sie herum reinigen und eine komfortable Umgebung erstellen ment Für Sie alle Tag. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

  • Art.-Nr.:

    F005
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    Transparent grey
  • Hafen:

    Shenzhen
Produktdetail

Dieses runde Form Desktop-LuftreinigerSieht einfach aus, großzügig, exquisit. Es ist sehr einfach zu tragen. WE Kann es in Büro, Spielzimmer, Arbeitszimmer, Babyzimmer, Whirlpool, Schlafzimmer. Es ist von Micro USB Kabel und hat 2 Lüftergeschwindigkeit, Sie können weiche Wind oder stärkerem Wind wählen, wie Sie.

Mit einem eingebauten Ionisator kann er 8 * 10⁶pcs / cm³ Negative Ionen pro Zweite.Die Negative Ionen können Ihre Haut verschönern, Ihren Kopf beruhigen und die Symptome von Rhinitis, trockenen Augen und Asthma entlasten. Es kommt mit einem 3-in-1 TRUE H13 HEPA Filter, das Tragbarer Luftreinigerkann 99,97% von Luftpartikeln wie Allergenen, Pollen, Schimmel, Staub, Haustiernander, Bakterien sowie schädliche Mikroben bis hin zu 0,3 um.


OEM / ODM, Flexibler kundenspezifischer Service
● Sorgen Sie für individuelles Design und OEM &; ODM Dienstleistungen, einschließlich Luftreiniger Design, Logo, Farbe Verpackung.
● Komplett Anpassung Prozess, kann einzigartige maßgeschneiderte Dienste bereitstellen, um den Markenwert Ihres Unternehmens nach verschiedenen Konzepten zu verbessern.


hepa portable air cleaner

portable hepa filter price


Originalprodukte mit Patenten
Jeder Artikel ist einzigartig, geschützt und von globalen Patenten geschützt und zertifiziert. Xiluo können Sie Ihre Markenwettbewerbswerte verbessern und gute Marktaktien erhalten.



3 Bühne Hepa Filtersystem
● Dieses 3-in-1 HEPA Filter Inklusive: Vorfilter, True H13 HEPA Filter &; Aktivkohle Filter.
● Vorfilter: Fallen und verringert größere Partikel wie Allergene, Pollen, Staubmilben, Haare, Haustier Dander.
● TRUE H13 HEPA Filter: Entfernen 99,97% von Luftpartikeln wie Schimmel, Keimen, Bakterien, Virus, sogar einigeschädliche Mikroben bis 0,3 μm.
● Aktivkohle Filter: Absorbieren PM2.5, Zigarette raucht, Kochgerüche, schlechte Gerüche, Malerei dämpfe und sogar Formaldehyd.


ionion air purifier


Einfacher Filterwechsel


portable air cleaner with hepa filte


USB Powered &; einfache Operation
Powered von einem Micro USB Kabel, DC 5V, 2W, Energie Speichern.
Drücken Sie die Tasten, um einzuschalten / aus, und ändern Sie den Lüfter.


personal ionizer air purifier


kundenspezifischer lauter Fan.
Umweltschutzmaterialien, WEEE und kc Zertifizierung.
Nach fünf Jahren Verbraucher von fast 500.000 Luftreinigern überprüft.
Kundenspezifische Achse und die Lüfterklinge und die Unterstützung des Lüfters, der Bedienung stabiler und zuverlässig.


top rated portable air purifiers


Negativer Ionengenerator.
SGS testete den negativen Ionengenerator, negative Ionenkonzentration könnte Sogar erreichen Sie 8 Millionen Stück pro Milliliter Per zweite.
Die negativen Ionen können die Bakterien, Viren sowie schädliche Mikroben neutralisieren und töten, die Ihre Haut verschönern, den Kopf beruhigen, und Ihren Blutdruck senken.


hepa filter purifier


Verpackung &; Multi-Application für das Luftreiniger

Box Größe: 16x16x21 cm
Karton Größe: 63x32.5x41cm
16 pcs / ctn
G.w: 11.2 kg


portable air purifiers for allergies


Unsere Supervorteile
Top Level Design Team
professionell R &; D Center
First-Class After-Sales Bedienung
Mit Patent an jeden Artikel
mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung
Mit erstklassigem Güteroperierer zusammenarbeiten
ODM / OEM und flexibel Anpassung Bedienung
Hohe Produktivität und strikte Qualitätskontrolle
LOW MOQ, 1PC-Probe kann ohne Logo akzeptabel sein


portable air purifier for baby
eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
portable air cleaner hepa
Süßes Kaninchen True Hepa Luftreiniger

Dieses Kaninchen-Luftreiniger ist mit drei Filterstufen und eingebautem Ioniser Damit können Sie gesundheitliche und reinige Luft genießen. Reizende Kaninchenform, abnehmbare und flexible Ohren, es ist nicht nur ein Luftreinigungsmittel, sondern auch ein Blickfang ornament. transparenter Körper lässt uns das Hepa Der Filter dreht sich verschmutzt und erinnert uns, dass der Desktop-Luftreiniger die Luft für den US-Tag von Tag reinigt. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

usb negative ion air purifier
Tragbare negative Ionen Home Luftreiniger

Dieses Runder Design Tragbarer Luftreiniger kommt mit einem echten Hepa H13 Filter und ein eingebauter Ionisator. Es ist nicht nur ein tragbarer Luftreiniger, sondern auch ein reizendes atmosphärisches Ornament. Geeignet für Schreibtisch, Schlafzimmer, Haustierzimmer und andere kleine Fläche. Holen Sie sich und lassen Sie die frische und saubere Luft begleiten Sie. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

ionic air purifier
Tragbarer persönlicher Mini-Desktop-Luftreiniger

Es ist Mini-Desktop-Luftreiniger und globale Originalprodukte, die von globalen Patenten, genehmigtem CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung geschützt und zertifiziert und zertifiziert sind. Ultra Silent Design, patentiert bürstenlos Schrittmotor und intelligent Steuerung. Mit dem persönlichen Luftreiniger können Sie ruhige Arbeit und komfortables Leben genießen. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

Mini Desktop air purifier
Mini-tragbarer Desktop-Luftreiniger

Es ist mini tragbare Desktop-Luft-Reiniger. Hohe Effizienz 4 Bühnenfiltration, genießen Sie frische Luft. 38 Grad schwenken, es erfasst schmutzige Luft und liefert saubere und frische Luft, lässt Sie ein Spa während der Arbeiten oder schlafen. Kleine Größe, leicht zu tragen. Der Mini-Luftreiniger passt gut auf Schreibtische und Regale und kann problemlos in ein Zimmer gebracht werden. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

top ten air purifier
Hohe Effizienz Hepa Persönlicher Luftreiniger

Dieses Artikel ist persönlicher Luftreiniger mit LED licht.High Effizienz 4 Bühnenfiltration, genießen Sie frische Luft. 3 in 1 Filter Technologie: Vorfilter, True Hepa Filter &; Aktivkohlefilter, 99,97% Entfernungsrate von Micro Partikel. Eingebauter Ionisator, Luft-Ionisator veröffentlicht 8 Millionen PC / cm3 Negative Ionen in abgehende gefilterte Luft, um die Luftreinigung zu unterstützen und Symptome von Rhinitis, trockenen Augen, Asthma usw. zu lindern. Einstellbares LED-Licht wird automatisch leicht lichtet Es wird verwendet, was darauf hinweist, dass es läuft. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

electrostatic air purifier
Persönlicher Kaninchen-Negativ-Ionen-Luftreiniger

Dieses Mini-Luftreiniger ist mit einem hohen Effizienz-4-stufiger Filtration, mit dem Sie gesundheitliche und reine Luft genießen können. Rotaory Kaninchenkopf und niedlicher Körper, es ist nicht nur ein Mini-Luftreiniger, sondern auch ein reizendes atmosphärisches Ornament. Geeignet für Schreibtisch, Schlafzimmer, Haustierzimmer und andere kleine Fläche. Holen Sie sich und lassen Sie die frische und saubere Luft begleiten Sie. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

Office Desktop Air Purifier
Negatives Ion True Hepa Luftreiniger

Der Desktop-Luftreiniger ist auf Sie zugeschnitten, um eine gesunde Umgebung aufzubauen. IT nicht Sie müssen sich zu viel Platz in Ihrem Schreibtisch aufnehmen, aber leise und sorgfältig kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit und Einzigartige rechte und linke Schaukel um das Design können Gesichtsfinden und Atmungsspektrum von Benutzern vollständig abdecken, um sicherzustellen, dass Effekte und Anforderungen des Atmens sauber atmen. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

OEM Desktop Air Purifier
OEM ODM PM2.5 Mini-Luftreiniger

Es ist kleiner tragbarer Desktop-Luft-Reiniger. Büros, Studientische, Nachttische sind Orte, wo Wir arbeiten und ruhen sich auf lange Zeit. Die Luftreiniger sorgen dafür, dass wir in einer gesunden Umgebung mit frischer Luft leben können + Anion. Dieses Der tragbare Desktop-Luftreiniger passt gut auf Schreibtische und Regale und kann leicht in ein Zimmer gebracht werden. Zugelassenes CE, ROHS, WEEE, FCC-Zertifizierung und globales Patent geschützt.

Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Xiluo Science and Technology Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #
在线客服系统

Product
Products
Home

Desktop Air Purifier

Professional Eco-friendly Hepa Type Air Purifier

Professional Eco-friendly Hepa Type Air Purifier

The round shape desktop air purifier looks simple, generous, exquisite. It's very easy to carry. We can use it in office, play room, study room, baby room, SPA room, bedroom. It is powered by Micro USB cable. With a built-in ionizer, it can generate 8*10⁶pcs/cm³ negative ions per second. It can effectively purify the air around you and create a comfortable environment for you all day. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

  • Item NO.:

    F005
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Transparent grey
  • Shipping Port:

    Shenzhen
Product Detail

This round shape desktop air purifier looks simple, generous, exquisite. It's very easy to carry. We can use it in office, play room, study room, baby room, SPA room, bedroom. It is powered by Micro USB cable and has 2 fan speed, you can choose soft wind or stronger wind as you like.

With a built-in ionizer, it can generate 8*10⁶pcs/cm³ negative ions per second.The negative ions can beautify your skin, soothing your head, and relieve the symptoms of rhinitis, dry eyes, and asthma. It comes with a 3-in-1 true H13 hepa filter, This portable air cleaner can remove 99.97% of airborne particles such as allergens, pollen, mold, dust, pet dander, bacteria, as well as harmful microbes down to 0.3μm.


OEM/ODM, Flexible Customized Service
● Provide custom design and OEM&;ODM services, including air purifiers design, logo, color &;packaging.
● Complete customization process, can provide unique customized services to enhance the brand value of your company according to different concepts.


hepa portable air cleaner

portable hepa filter price


Original Products with Patents
Each item is unique, protected and certified by global patents. Xiluo can let you enhance your brand competitiveness values and get good market shares.



3 Stage HEPA Filter System
● This 3-in-1 hepa filter includes: Pre-filter, true H13 hepa filter &; activated carbon filter.
● Pre-filter: traps and reduces larger particles such as allergens, pollen, dust mites, hair, pet dander.
● True H13 hepa filter: remove 99.97% of airborne particles such as mold, germs, bacteria, virus, even some harmful microbes down to 0.3μm.
● Activated carbon filter: absorb PM2.5, cigarette smokes, cooking smells, bad odors, painting fumes, and even formaldehyde.


ionion air purifier


Easy Filter Replacement


portable air cleaner with hepa filte


USB Powered &; Easy Operation
Powered by a micro USB cable, DC 5V, 2W, energy saving.
Press buttons to switch on/off, and change fan speed.


personal ionizer air purifier


Customized Noiseless Fan
Environmental protection materials, WEEE and KC certification.
Verified by nearly 500,000 air purifiers after five years of consumer experience.
Customized the axis and the fan blade and the support of the fan, operation more stable and reliable.


top rated portable air purifiers


Negative Ion Generator
SGS tested negative ion generator, negative ion concentration could even reach 8 million pieces per milliliter per second.
The negative ions can neutralize and kill the bacteria,virus, as well as harmful microbes, which can beautify your skin, soothing your head, as well as lower your blood pressure.


hepa filter purifier


Packaging &; Multi-application for This Air Purifier

. Box size: 16x16x21 cm
. Carton size: 63x32.5x41cm
. 16 pcs/ctn
. G.W: 11.2 kgs


portable air purifiers for allergies


Our Super Advantages
Top level design team
Professional R&;D Center
First-class after-sales service
With patent to each item
More than 20 years industry experience
Cooperate with first-class freight forwarders
ODM/OEM and flexible customization service
High productivity and strict quality control
Low MOQ,1pc sample can be acceptable without logo


portable air purifier for baby
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
portable air cleaner hepa
Cute Rabbit True Hepa Air Purifier

This rabbit air purifier is with three levels of filter and built-in ioniser that let you enjoy health and pure air. Lovely rabbit shape, detachable and flexible ears, it is not only an air purifier but also an eye catching ornament. Transparent body lets us see the HEPA filter is turning dirty and reminds us the desktop air purifier is purifying air for us day by day. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

usb negative ion air purifier
Portable Negative Ions Home Air Purifier

This round design portable air purifier comes with a True HEPA H13 filter and a built-in ionizer. It is not only a portable air purifier but also a lovely atmospheric ornament. Suitable for office desk, bedroom, pet room and other small space. Get it and let the fresh and clean air accompany you. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

ionic air purifier
Portable Personal Mini Desktop Air Purifier

It is mini desktop air purifier and global original products protected and certified by global patents, approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification. Ultra silent design,patented brushless stepper motor, and intelligent control. The personal air purifier let you enjoy quiet work and comfortable life. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

Mini Desktop air purifier
Mini Portable Desktop Air Cleaner

It is mini portable desktop air purifier. High efficiency 4 stage filtration, enjoy fresh air all day. 38 degree swing around, it intakes dirty air and delivers clean and fresh air, let you enjoy a SPA while working or sleeping. Small size, easy to carry. The mini air purifier fits nicely on desks and shelves and can be easily taken to any room. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

top ten air purifier
High Efficiency Hepa Personal Air Purifier

This item is personal air purifier with LED light.High efficiency 4 stage filtration,enjoy fresh air all day. 3 in 1 filter technology: pre-filter, true hepa filter &; activated carbon filter, 99.97% removal rate of micro particles. Built-in ioniser, the air ionizer releases 8 million pcs/cm3 negative ions into outgoing filtered air to help air purification and relieve symptoms of rhinitis, dry eyes, asthma, etc. Adjustable LED light will automatically light when it is used, indicating that it is running. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

electrostatic air purifier
Personal Rabbit Negative Ions Air Purifier

This mini air purifier is with high efficiency 4 stage filtration that let you enjoy health and pure air all day. Rotaory rabbit head and cute body, it is not only a mini air purifier but also a lovely atmospheric ornament. Suitable for office desk, bedroom, pet room and other small space. Get it and let the fresh and clean air accompany you. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

Office Desktop Air Purifier
Negative Ion True Hepa Air Purifier

The desktop air purifier is tailored for you to build a healthy environment. It doesn't need to take up too much space in your desk, but quietly and meticulously takes care of your health and appearance. Unique right and left swing around design can fully cover facial skins and breathing range of users to ensure beautifying effects and requirements of breathing clean air. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

OEM Desktop Air Purifier
OEM ODM PM2.5 Mini Air Purifier

It is small portable desktop air purifier. Offices, study tables, bedside tables are places where we work and rest for a long time. The air purifiers ensure us to live in a healthy environment with fresh air + anion. This portable desktop air purifier fits nicely on desks and shelves and can be easily taken to any room. Approved CE,ROHS,WEEE, FCC certification and global patent protected.

Copyright © 2021 Shenzhen Xiluo Science and Technology Co., Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
在线客服系统