News
Nachrichten
Zuhause Nachrichten Die Notwendigkeit der Verwendung von Autoluftreiniger

Die Notwendigkeit der Verwendung von Autoluftreiniger

  • May 14, 2021

Es ist notwendig, den Luftreiniger in Auto zu verwenden. Das Auto-Luftreinigerkann die Luft im Auto reinigen, den bakteriellen Staub usw. herausfiltern, und filtern auch den Formaldehyd und andere schädliche Gase, insbesondere für das neue Auto.


Authoritative Prüfungen zeigen, dass der Autorgeruch der meiste Kopfschmerzen für das Auto für das Auto geworden ist. Besonders im Falle der Exposition gegenüber der Sonne oder der verstopften Luftfeuchtigkeit würde die geschlossene Innenumgebung führen zu einigen unqualifizierten Innenraumpolsterungen, Kissen und anderen Gegenständen, um übermäßige Formaldehyd und andere Gase freizusetzen, und das Problem der Luftverschmutzung ist besonders hervorragend.



Gleichzeitig haben auch einige Autobesitzer viele Beschwerden, Symptome. Zu den üblichen Problemen gehören trockene Augen, Schwindel, juckender Hals und sogar an allergischer Rhinitis, Bronchitis, Halszyste usw. Der Hauptgrund ist, dass das Auto lange Zeit vollständig geschlossen wurde, und die Luft könnte nicht umlaufend, also ist es einfach, schädliche Bakterien im Auto zu produzieren. langfristig in einer solchen Autoumgebung, der Körper würde verletzt sein.

Die Verschmutzungsquellen stammen hauptsächlich aus dem Karosserie selbst und dekorative Materialien unter Welcher Formaldehyd, Benzol und andere Giftstoffe Schadstoffe. Sie sind Karzinogene, und die Luft, die von der Fahrzeugklimaanlage eingeatmet ist, wird auch mit viel Auspuff gemischt. Es ist also notwendig, ein Auto zu kaufen.


Gegenwärtig gibt es zwei gemeinsame Reinigungsmethoden des Auto-Luftreinigers auf dem -Markt: Aktiver Filter und passive elektrostatische Adsorption Filter. Das elektrostatische Adsorptionsverfahren besteht darin, die Bakterien, Viren und Partikel in der Luft durch den von hoher Spannung erzeugten Strom aufzubrechen. Weil Der passive Luftreiniger hat keinen Lüfter- und Filterbildschirm, es ist nicht Sie müssen das Filtermaterial ändern, so dass es von vielen gewählt wird "Lazy Menschen". Die Reinigungseffizienz und der Wirkung dieser Art von Autoluftreiniger sind jedoch nicht so gut wie das aktive Luftreiniger 


Round True Hepa Car Air Purifier


Daher nimmt der Auto-Luftreiniger unseres Unternehmens das physikalische Filtrationsreinigungsverfahren an, das die Partikel in der Luft durch den leistungsstarken Partikelfilter filtert, die Aktivkohle verwendet, um die geruchs- und schädlichen Gase aufzunehmen, und trägt auch die negativen Ionen, die Entfernen Sie die giftigen Substanzen in der Luft, so dass die saubere Luft ohne sekundäre Verschmutzung stabil filtriert werden.


Unsere Auto-Luftreiniger könnte Beseitigen Sie 99% von schädlichen Mikropartikeln (einschließlich Autoauspuff, Staub, Bakterien und Viren) und neutralisieren 99% von giftigen Gaschemikalien (einschließlich Fahrzeuginnenraumkunststoffe und Sitzbezüge) für dich und du.

Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Xiluo Science and Technology Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #
在线客服系统

News
News
Home News The necessity of using car air purifier

The necessity of using car air purifier

  • May 14, 2021

It is necessary to use air purifier in car. The car air purifier can purify the air in the car, filter out the bacterial dust, etc., and also filter out the formaldehyde and other harmful gases especially for the new car.


Authoritative testing shows that the car odor has become the most headache for car owners. Especially in the case of exposure to the sun or stuffy humidity, the closed interior environment would lead to some unqualified interior upholstery, cushions and other items to release excessive formaldehyde and other gases, and the air pollution problem is particularly prominent.



At the same time, some car owners also have a lot of discomfort symptoms. Common problems include dry eyes, dizziness, itchy throat, and even suffering from allergic rhinitis, bronchitis, throat cyst, etc. The main reason is that the car has been fully closed for a long time, and the air could not be circulated, so it is easy to produce harmful bacteria in the car. Long term in such a car environment, the body would be injured.

The pollution sources mainly come from the car body itself and decorative materials, among which formaldehyde, benzene and other toxic pollutants. They are carcinogens, and the air inhaled by the car air conditioner is also mixed with a lot of exhaust. So it is necessary to buy a car purifier.


At present, there are two common purification methods of car air purifier in the market: active filter and passive electrostatic adsorption filter. The electrostatic adsorption method is to breakdown the bacteria, viruses and particles in the air by the current generated by high voltage. Because the passive air purifier has no fan and filter screen, it doesn't need to change the filter material, so it is chosen by many "lazy people". But the purification efficiency and effect of this kind of car air purifier are not as good as the active air purifier.


Round True Hepa Car Air Purifier


Therefore, the car air purifier of our company adopts the physical filtration purification method, which filters the particles in the air through the powerful particle filter, uses the activated carbon to absorb the odor and harmful gases, and also carries the negative ions that could remove the toxic substances in the air, so that the clean air could be filtered stably without secondary pollution.


Our car air purifier could eliminate 99% of harmful micro particles (including car exhaust, dust, bacteria and viruses) and neutralize 99% of toxic gas chemicals (including car interior plastics and seat covers) for you and you.

Copyright © 2021 Shenzhen Xiluo Science and Technology Co., Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
在线客服系统