News
Nachrichten
Zuhause Nachrichten Warum sollten Sie sich für unsere Luftreiniger entscheiden?

Warum sollten Sie sich für unsere Luftreiniger entscheiden?

  • July 03, 2021

im Vergleich zu den globalen Luftreiniger, Der von unserem Unternehmen entwickelte Luftreiniger verfügt über die folgenden einzigartigen Fähigkeiten.


Auch in der Fensterlüftung können unsere Luftreiniger die Luft für Sie reinigen.


die meisten luftreiniger anderer firmen stehen auf dem tisch, und die gereinigte luft wird quasi in den himmel geblasen.Dann machen sie den Verbrauchern bekannt, wie hoch der Cadr ist, als ob er das ganze Büro reinigen könnte, aber tatsächlich konnten die Verbraucher die Wirkung überhaupt nicht spüren.

Unsere Luftreiniger arbeiten immer leise neben Ihnen und die gereinigte Luft und die frischen negativen Ionen werden kontinuierlich in Ihren Atembereich transportiert.selbst wenn der Luftstrom durch das Öffnen des Fensters oder das Öffnen der Klimaanlage verursacht wird, würde dies die saubere Luft und die negativen Ionen, die Ihnen sofort wieder zugeblasen werden, nicht beeinträchtigen (wir haben für diese Erfindung Patentschutz angemeldet).


Unsere Luftreiniger können die Schönheit bewahren.




pm2.5 hat der Gesichtshaut großen Schaden zugefügt.es verstopft nicht nur die Poren und macht die Haut dunkel und rau, sondern verursacht auch Dermatitis, Ekzeme, Hautallergien und andere Symptome.Wie andere Luftreiniger verwenden unsere Luftreiniger eine relativ sichere und zuverlässige Hepa-Technologie, um PM2 zu filtern.5 effektiv.Unser Luftreiniger ist jedoch der einzige Luftreinigertyp der Welt, der gereinigte Luft direkt in Ihr Gesicht blasen kann, er kann auch den gesamten Blasbereich und den Komfort der Brise schützen, indem er den Kopf nach links und rechts dreht einziger Luftreiniger, der die gereinigte Luft direkt zu den Verbrauchern blasen kann.

Anion ist ein nützliches natürliches Hautpflegeprodukt, dessen signifikante Schönheitswirkung besser und gesünder ist als bei chemischen Hautpflegeprodukten.negative Ionen können den Verbrauch von Vitamin C hemmen, neues Kollagen produzieren, um die Wirkung von Schönheit und Hautpflege zu erzielen.und der Reiniger unseres Unternehmens ist auch das einzige Produkt, das negative Ionen direkt in Ihr Gesicht blasen kann. Schließlich können nur frische negative Ionen echte Schönheitswirkung haben.


Unsere Luftreiniger können Sie gesünder und jünger machen.


Wenn Sie genügend negative Ionen ergänzen, kann sich das Kollagen der Dermis verjüngen, die Haut ihre ursprüngliche Elastizität und Feuchtigkeit zurückgewinnen, die Vitalität der Epidermis wiederherstellen und den kräftigen Stoffwechsel wieder in Gang setzen, um Sie jünger aussehen zu lassen.

Laut dem Bericht der Internationalen Agentur für Krebsforschung der Weltgesundheitsorganisation wurde die Luftverschmutzung erstmals als "krebserregend für den Menschen" identifiziert und als bedeutendes Umweltkrebserreger angesehen.Der wichtigste Bestandteil der Luftverschmutzung, der einatembare Feinstaub (PM2,5), gilt als eine Art Karzinogen mit der gleichen Risikostufe wie Tabak.

Da unsere Luftreiniger saubere Luft und negative Ionen direkt zu Ihrem Individuum transportieren, kann es den Schaden von PM2 reduzieren.5 zu Ihrer Gesundheit in höchstem Maße und sorgen Sie für die negativen Ionen, die Sie in höchstem Maße genießen können.



unsere Luftreiniger sind sehr zuverlässig und leise


Von der Kreativität über das Design bis zur Produktion stammt jeder unserer Luftreiniger von einem sehr professionellen Team.und das Feedback von 400.000 weltweit verkauften Luftreinigern beweist, dass die Qualität unserer Produkte zuverlässig und vertrauenswürdig ist.

Alle unsere Luftreiniger sind mit leisen Lüftern ausgestattet, so dass sie sehr leise im Einsatz sind.


Eleganter wären unsere Luftreiniger, die nicht viel mehr Platz auf Ihrem Schreibtisch einnehmen müssen.


die prämisse aller unserer produkte ist, dass sie schön und elegant genug sein müssen, denn schönheit und eleganz sind die dna unseres unternehmens.Am elegantesten ist natürlich der menschliche Körper, daher sind die Produkte unseres Unternehmens nicht so konzipiert, dass sie aufgebläht werden oder nicht zu viel Platz von Ihnen einnehmen.




Wir sind dem Großhandel mit Luftreinigern verpflichtet, daher wären wir besser als andere, um Ihnen einen niedrigeren Preis und eine bessere Qualität zu bieten, und nur wenn wir diese gut machen, können wir eine gute Zukunft haben.


Es wäre uns eine Ehre, den Markt- und Markeneinfluss Ihres Unternehmens mit den überzeugendsten Produkten von uns zu erkunden.Wir richten unsere Produkte nur an Groß- und Einzelhändler und verkaufen nur in Großhandelsmengen.So konnten wir uns auf eine wettbewerbsfähigere und originellere Produktentwicklung und -produktion konzentrieren, um eine bessere Zukunft zu erreichen.


Jedes Produkt ist originell und hat die Fähigkeit, Werte zu schaffen.


Wir bieten weltweite Originalprodukte, die durch globale Patente geschützt und zertifiziert sind.Jedes unserer Produkte verfügt über eine ausreichende genaue Marktpositionierung und kann ein einzigartiges Benutzererlebnis bieten.was Ihnen helfen könnte, ein isoliertes Marktsegment zu identifizieren.






Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Xiluo Science and Technology Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #
在线客服系统

News
News
Home News Why choose our air purifiers ?

Why choose our air purifiers ?

  • July 03, 2021

Compared with the global air purifiers, the air purifier designed by our company has the following unique capabilities.


Even in the window ventilation, our air purifiers can still purify the air for you.


Most of the air purifiers designed by other companies are fixed on the table, and the purified air is basically blown up to the sky. Then, they publicize with consumers how high the CADR is, as if it could purify the whole office, but in fact, consumers could not feel the effect at all.

Our air purifiers always working quietly next to you, and the the purified air and fresh negative ions are continuously transported to your breathing range. Even if the air flow is caused by opening the window or opening the air conditioner, it would not affect the clean air and negative ions that can be blown to you again immediately (we have applied for patent protection for this invention).


       Our air purifiers can maintain beauty.




PM2.5 did great harm to the face skin. It not only blocks the pores and makes the skin dark and rough, but also causes dermatitis, eczema, skin allergy and other symptoms. Like other air purifiers, our air purifiers adopts relatively safe and reliable HEPA technology to filter PM2.5 effectively. However, our air purifiers is the only purifier type in the world that can directly blow purified air to your face, It can also protect the full blowing range and the comfort of the breeze by rotating the head left and right, so it has become the only air purifier that can directly blow the purified air to consumers.

Anion is a useful natural skin care product, its significant beauty effect is better and healthier than chemical skin care products. Negative ions can inhibit the consumption of vitamin C, produce new collagen, so as to achieve the effect of beauty and skin care. And our company's purifier is also the only product that could blow negative ions directly to your face. After all, only fresh negative ions can have real beauty effect.


Our air purifiers can make you healthier and younger.


Supplement enough negative ions can make the collagen of dermis recover young, make the skin recover the original elasticity and moisture, restore the vitality of the epidermis, and start the vigorous metabolism again, so as to make you look younger.

According to the report issued by the international agency for research on cancer under the World Health Organization, air pollution has been identified as "carcinogenic to human beings" for the first time and regarded as a major environmental carcinogen. The most important component of air pollution, inhalable particulate matter (PM2.5), is recognized as a kind of carcinogen with the same risk level as tobacco.

Because our air purifiers directly transports clean air and negative ions to your individual, it can reduce the harm of PM2.5 to your health to the greatest extent and ensure the negative ions you can enjoy to the greatest extent.



Our air purifiers are very reliable and quiet


From creativity to design to production, each of our air purifiers comes from a very professional team. And the feedback from 400,000 air purifiers sold around the world proves that the quality of our products are reliable and trustful.

All our air purifiers are equipped with silent fans, so they are very quiet to use.


Our air purifiers would be more elegant, which do not need to take up much more space on your desk.


The premise of all our products creativity is that it must be beautiful and elegant enough, because to be beauty and elegance are our company's DNA. Of course, the most elegant is the human body, so our company's products would not be designed to be bloated, or would not occupy too much space of you.




We are committed to wholesale air purifiers, so we would be better than others to provide you with lower price and better quality, and only by doing these well could we have a good future.


It would be our honor to help explore the market and brand influence of your company with the most compelling products of us. We aim our products only at wholesalers and retailers, selling only in wholesale volumes. So we could focus on more competitive and original product development and production to achieve a better future.


Every product is original and has the ability to create value.


We provide global original products, which are protected and certified by global patents. Each of our products has enough accurate market positioning, and can provide a unique user experience.which could help you to identify an isolated market segmet.






Copyright © 2021 Shenzhen Xiluo Science and Technology Co., Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
在线客服系统