News
Nachrichten
Zuhause Nachrichten Xiluos Schönheit

Xiluos Schönheit

  • July 08, 2021

Xiluos Schönheit

die Feier des 5.Geburtstages für f001

Im Zentrum der Luftreiniger stehen die Produkte von Xiluo als Leuchtfeuer des Schönheitserbes und -Erbes.zu Ehren der f001's 5.Jahrestag , xiluo hat f007 und F008 auf den Markt gebracht, die neuen Linien exklusiver Schönheitsprodukte.um den Markt für die Anerkennung und Unterstützung unserer Produkte im Laufe der Jahre zu belohnen.und wir bieten auch konkurrenzfähigeren Preis, Qualität und Service speziell an.


Desktop Negative Ion Air Purifier


Jedes Produkt ist eine Sammelbox, die gewöhnliche Gegenstände übertrifft und den klassischen Luftreiniger des 21.Jahrhunderts neu gestaltet.wir werden weiterhin den charme von f001 in die gewöhnlichste ecke unseres lebens bringen.Wir sind innovativ und versuchen, jeden Aspekt des Designs maximal zu verbessern.Wir versuchen auch unser Bestes, um die Funktion des Produkts zu verbessern.Gleichzeitig achten wir bei der neuen Verpackung auch auf bestes Material und Design und versuchen unser Bestes, damit unsere Produkte zum Symbol für Luxus und Luxus selbst werden.




"Wir hoffen, den Luftreiniger als Produkt zu konzipieren, das wir oft verwenden können.Gleichzeitig hoffen wir, den Luftreiniger als Produkt zu entwickeln, das bei ganz besonderen Anlässen wie Schönheitssalons und Orten mit hohem Verbrauch verwendet werden kann , was erfordert, dass unser Luftreiniger einen außergewöhnlichen Wert hat und den Verbrauchern ein sehr gutes Erlebnis bietet.“ Allen Ao, der Direktor des xiluo creative center, sagte, dass unsere Luftreiniger aus beliebten Konsumgütern hergestellt werden und sich auch dazu verpflichtet haben, die Erkenntnis beliebter Verbrauch, der von uns verlangt, die ursprüngliche Originalität des Designs jedes Luftreinigers beizubehalten, den Sinn für Kunst und Ästhetik fest zu begreifen und funktionale Produkte in idealen Luxus zu verwandeln.das ist, was wir mit xiluo unternehmen werden: ein luxuriöses produkterlebnis im alltagsleben zu bieten."




klassische Produkte sind der Bezug beliebter Konsumgüter zur Kunst.Wir werden dieses Konzept beibehalten und eine Reihe klassischer Luftreiniger durch immersive Erfahrung präsentieren.„allen ua sagte: „anlässlich des 5-Jahr-Jubiläums des Markteintritts von f001 erinnert uns f001 auch daran, dass Jugend vor allem eine Geisteshaltung ist: jeden Schritt nach vorne zu wagen, die Freiheit zu haben, wir selbst sein trotz der Konvention, uns selbst nicht ernst nehmen, leicht sein, ohne leichtfertig zu sein, die Kühnheit haben, die Jugend der Phantasie der alten Gewohnheit vorzuziehen


Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Xiluo Science and Technology Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #
在线客服系统

News
News
Home News XILUO’S BEAUTY

XILUO’S BEAUTY

  • July 08, 2021

XILUO’S  BEAUTY

The celebration of 5th Years birthday for F001

At the center of the air purifiers, the Xiluo’s products stands tall as a beacon of the beauty legacy and heritage. In honor of the F001's 5th anniversary, Xiluo has launched F007 and F008, the new lines of exclusive beauty products. To reward the market for the recognition and support of our products over the years. and we also provide more competitive price, quality and service specially.


Desktop Negative Ion Air Purifier


Each product is a collectable case to surpass ordinary items, so as to reshape the classic air purifier of the 21st century. We will continue to bring the charm of F001 to the most ordinary corner of our life. We innovate and try to improve every aspect of the design to the maximum extent. We also try our best to improve the function of the product. At the same time, in the new packaging, we also ensure the best material and design, and try our best to make our products become the symbol of luxury and luxury itself.




"We hope to design the air purifier as a product that we could often use. At the same time, we also hope to design the air purifier as a product that could be used in very special occasions, such as beauty salons and high consumption places, which requires our air purifier to have extraordinary value and bring consumers a very good experience." Allen Ao, the director of Xiluo creative center, said that our air purifiers are made from popular consumer products and are also committed to transcending the cognition of popular consumption, which requires us to maintain the first originality in the design of each air purifier, firmly grasp the sense of art and aesthetics, and turn functional products into ideal luxury. That's what we're going to do with Xiluo company: to provide a luxurious product experience in everyday life. "




Classic products are the reference of popular consumer products to art. We will uphold this concept and present a series of classic air purifiers through immersive experience.” Allen Ao said, "on the occasion of celebrating the 5th anniversary of F001's entry into the market, F001 is also also reminds us that youth is above all a state of mind: daring to take any step forward, to have the freedom to be ourselve in spite of convention, not to take ourselve seriously, to be light without being frivolous. To have the audacity to prefer the youth of imagination to the oldness of habit.”


Copyright © 2021 Shenzhen Xiluo Science and Technology Co., Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
在线客服系统